Die Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Die Kinderbibelwoche findet dieses Mal in der zweiten Ferienwoche statt.
Wir lernen Mirjam aus der Stadt Magdala kennen. Sie ist eine Jüngerin von Jesus und viel mit ihm unterwegs. Sie ist wahrscheinlich seine beste Freundin und die beiden verstehen sich gut. Sie führen gerne Gespräche und vertrauen sich viel an.
Als Jesus stirbt und alle nicht mehr weiterwissen, sagt sie den Jüngern, dass Jesus auferstanden ist und dass sie weitermachen sollen. Aber es gibt auch viele, die neidisch auf sie sind.
Und manche finden: Was hat denn eine Frau da mitzureden?! Maria macht trotzdem ihr Ding und wir sind dabei!

Die Kinderbibelwoche ist für Kinder von 6-12 Jahren geeignet, die die Klassen 1-6 einer Grundschule oder einer weiterführenden Schule besuchen.

Kinder im Kindergartenalter können NUR teilnehmen, wenn sie unsere Gemeinde-KiTa Humboldtpinguine besuchen.

Der Kostenbeitrag beträgt 20 Euro – diesen Betrag sollen die Kinder bitte am ersten Tag mitbringen und in den Gruppen abgeben. Darin enthalten sind die Kosten für alle Bastelmaterialien sowie für das tägliche Frühstück und Getränke, die Kinder müssen also sonst nichts mitbringen.
Am letzten Tag feiern wir natürlich wieder ein Fest.

Die Kinderbibelwoche findet statt vom 21.-25. Oktober, täglich von 9-12.30 Uhr, im Gemeindezentrum Fulerum.
Der Abschlussgottesdienst ist am Sonntag, 27. Oktober, um 10.30 Uhr im Gemeindezentrum.

Die Anmeldung erfolgt AUSSCHLIESSLICH über diesen Link:
Es wird KEINE Bestätigung versandt.