Leider kein Krippenspiel

Liebe Kinder,

es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht zum Krippenspiel.

Die schlechte Nachricht: Das Krippenspiel sollte in diesem Jahr als Film stattfinden – aber auch das wird leider nicht möglich sein.
Wir können uns auch zum Filmen in kleinen Gruppen nicht im Gemeindezentrum treffen. Außerdem sind immer wieder und immer öfter Kinder in Quarantäne, so dass es schwierig wird, dass alle, die in einer Szene mitspielen, da sind.
Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen, es in diesem Jahr zu lassen. Das fällt mir sehr schwer, denn ich selbst bin sozusagen der größte Fan des Krippenspiels.

Kurzum: Dieses Jahr wird es nichts!

Die gute Nachricht: Vor drei Jahren haben wir eine sehr schöne Präsentation des Krippenspiels produziert, die wird ab dem Heiligen Abend hier zu sehen sein.

Seht euch diesen Bilderbogen an, das macht Lust auf nächstes Jahr und zaubert Weihnachtsstimmung ins Herz!

Viele Grüße euch allen!
Wir bleiben dabei und hoffen auf das nächste Jahr, okay?
Ich wünsche euch allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!
Herzlich, eure Elisabeth Müller

Alle Kinder, die gern mitmachen wollten, sind herzlich eingeladen zum Krippenspiel 2021! Nächstes Jahr ist es bestimmt besser!