Kinderbibelwoche Tag 1: GRÜN

Liebe Kinder,
morgen geht es los mit der KiBiWo! Bunte Kleckse in Gottes Welt – das seid ihr alle! Genau so, wie ihr seid, wollte Gott euch haben. Über Gottes Liebe zu uns „bunten Klecksen“, über Gottes Farbenpracht und seine kreativen Wege, uns Menschen seine Liebe zu zeigen, darüber reden wir in dieser Woche, hören Geschichten, basteln und singen.

Die Geschichten und Lieder findet ihr immer einen Tag vorher hier auf der Internetseite. Und hier ist die erste… 🙂

Eine Geschichte über HOFFNUNG – ein Mann, der sehr eng mit Gott verbunden war, floh in die Wüste, weil sein Leben bedroht war. Er hieß Elia. Doch Gott stärkte ihn und gab ihm neue Kraft, seine Lebensaufgabe weiter zu verfolgen.

Viel Freude damit!

Euer KiBiWo Team

Hier das Lied für heute: Hallo, Ciao, Ciao!

Und hier die Geschichte für heute: Elia

P.S.: Alle Videos findet ihr auch auf Youtube im Kanal unserer Gemeinde: https://www.youtube.com/channel/UCGI_e1YNAZEHiwBWF-Zc5vA/featured
Da gibt es die Playlist KiBiWo – da findet ihr auch die Videos vom letzten Mal 🙂 Viel Freude damit!