Kinderbibelwoche Ostern 2019: Josse und der Schatz aus der Vergangenheit

www.pixabay.de

WO?
Im Gemeindezentrum Fulerum, Humboldtstraße 167 in Essen.

WANN?
Vom 15.-18. April 2019, jeweils von 9 – 12.30 Uhr und GOTTESDIENST am Ostermontag, 22. April, 10:30 Uhr im GZ Fulerum.

 

Unglaublich! Josse findet ein altes Buch auf dem Dachboden, das total merkwürdige Schriftzeichen enthält. Ein Zauberbuch? Ein Schatz aus der Vergangenheit? Er macht sich auf die Suche, um herauszufinden, was es mit diesem Buch auf sich hat.

Wir gehen mit ihm auf Entdeckungstour und finden eine Menge heraus über das alte Buch, spannende Geschichten und natürlich über Gott, der uns so wahnsinnig lieb hat, dass er einen sehr langen Brief an uns geschrieben hat, damit wir ihn kennen lernen können.

Komm auch Du mit auf Entdeckungsreise!

Wenn du auf den Link klickst, kannst du dir die Anmeldung herunterladen – und ausgefüllt entweder per Email schicken (tabea [dot] meyer [at] ekir [dot] de) oder in den Briefkasten des Gemeindebüros werfen. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung KiBiWo Bibelentdecker