Kinderbibelwoche in den Herbstferien

Liebe Kinder,

es gibt tolle Neuigkeiten: In der ersten Herbstferienwoche wird es trotz Corona eine Kinderbibelwoche geben!

Thema der KiBiWo ist „Bunte Kleckse in Gottes Welt“. Wir wollen uns mit Gottes farbenfroher Liebe zu uns Menschen beschäftigen. Dazu gibt es verschiedene tolle Geschichten und Basteleien.

Leider kann die KiBiWo nicht so stattfinden wie sonst – denn wir müssen natürlich sehr auf Hygiene achten und uns und andere schützen. Darum gibt es diesmal nur begrenzte Plätze. Ihr werdet in Gruppen von jeweils max. 10 Kindern eingeteilt und könnt an den 5 Tagen jeweils eine Stunde kommen und miteinander basteln.
Die Geschichten und Lieder werden wir hier online stellen, so, dass ihr sie zusammen mit euren Eltern, Geschwistern oder Freunden zu Hause ansehen könnt.

Alles Weitere seht ihr in der Anmeldung – z.B., dass ihr eigene Trinkflaschen mitbringen müsst, Mund- und Nasenbedeckung dabei haben sollt und auch, dass die KiBiWo in diesem Herbst nur 5 Euro kostet statt 15. Bei Fragen wendet euch gern an mich, Pfarrerin Tabea Meyer: 0201-53697824 oder tabea [dot] meyer [at] ekir [dot] de!

Ich hoffe, viele von euch haben Lust, zur KiBiWo zu kommen und mit uns die Farben Gottes zu entdecken. Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße auch vom KiBiWo-Team,
eure Tabea